Logo

Tier der Woche

Interview
  • Erstellt: 22.12.2018 / 08:02 Uhr von mz
Jeden Samstag suchen wir gemeinsam mit euch, ein neues Zuhause für ein Tier aus dem Tierheim Burg. Heute geht es um Kater Emil.

Emil kam im Sommer diesen Jahres als Fundtier in das Burger Tierheim. Er war in einem sehr schlechten Allgemeinzustand, krank und verstört. Dank der liebevollen Pflege unserer ,,Katzenmuttis", ist davon heute kaum noch etwas zu sehen. Emil ist ein sehr sensibler Kater, der einen ruhigen Haushalt sucht, in dem er geliebt und verwöhnt wird. Mit anderen Katzen verträgt er sich gut und sucht ihre Nähe.

Kontakt
Tierschutzverein Burg und Umgebung e.V.
Astrid Finger
Ausbau 2 a
39288 Burg OT Schartau
Tel.: (03921) 98 50 32
E-Mail: info@tierheim-burg.de
Homepage: [Klick]

Öffnungszeiten:
Montag: 14 - 16 Uhr
Dienstag: 10 - 12 Uhr & 14 - 18 Uhr
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: 10-12 Uhr & 14-18 Uhr
Freitag,Samstag & Sonntag: 10-12 Uhr & 14-16 Uhr
Feiertags: 10-12 Uhr, 14-15 Uhr

Bilder

Kater Emil sucht ein neues Zuhause. Foto: Tierheim Burg
Dieser Artikel wurde bereits 1.377 mal aufgerufen.

Werbung