Logo

Radlader in Pöthen gestohlen

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 17.12.2018 / 17:04 Uhr von mz/pm
Unbekannte haben in der Nacht vom Samstag zum Sonntag den Maschendrahtzaun an der Rückseite einer Geflügelfirma in Pöthen aufgeschnitten und sind somit auf das Betriebsgelände gelangt.

Vom Gelände entwendete Unbekannt dann einen Radlader. Offensichtlich wurde der Radlader vom Gelände gefahren, da Spuren des Fahrzeugs ersichtlich waren. Inwiefern das Fahrzeug selbst weiterbewegt wurde oder ob es abtransportiert wurde, ist bislang unbekannt. Die Polizei hofft hier auf Zeugenhinweise und bittet diese dem Polizeirevier Jerichower Land unter der Nummer 03921/920-0 mitzuteilen.

Der Radlader des Herstellers „Weidemann Hoftrak“ ist rot und an diesem ist eine Schaufel angebracht gewesen. Des Weiteren ist eine Ladegabel vom Betriebsgelände seit dem Einbruch verschwunden

Dieser Artikel wurde bereits 587 mal aufgerufen.

Werbung