Logo

U-Haft! Ehemann attackiert Frau vor MDer Supermarkt

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 17.12.2018 / 15:44 Uhr von mz/pm
Am vergangenen Samstag ist eine 39-jährige Frau in Magdeburg verletzt worden.

Nach bisherigen Ermittlungen hatte der 48-jährige Ehemann seine Frau gegen 13.30 Uhr an einem Supermarkt am Scharnhorstring abgepasst. Dabei kam es zunächst zu einem verbalen Streit. In der weiteren Folge soll der 48-Jährige auf seine Frau eingeschlagen und sie dabei mit einem Gegenstand im Gesicht verletzt haben. Die Frau musste anschließend zur medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Staatsanwaltschaft Magdeburg hat Haftbefehl wegen schwerer Körperverletzung und schweren Raubes erlassen. Der 48-Jährige sitzt nun in der JVA Burg.

Im Zusammenhang mit der Tat sucht die Polizei eine dunkelhäutige männliche Person als Zeugen, die der Frau bei der Attacke zu Hilfe geeilt war, bei Eintreffen der Polizei jedoch nicht mehr vor Ort war. Die Polizei bittet den Mann, sich unter der Telefonnummer 0391/546 3292 zu melden.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 431 mal aufgerufen.

Werbung