Logo

Streit in Genthiner Bar- danach flog eine Flasche

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 16.12.2018 / 13:13 Uhr von mz/pm
Der Start ins Wochenende verlief in Genthin nicht gerade glimpflich. In ener Bar hatte es zunächst Unstimmigkieten zwischen zwei Gästen gegeben, sagte eine Polizeisprecher. Dabei soll ein 24-Jähriger mit Migrationshintergrund angegriffen worden sein.

Nachdem die Polizisten eine Strafanzeige wegen Körperverletzung aufgenommen worden war, trat zunächst Ruhe ein. Kurz vor Mitternacht kam es zu einem erneuten Zwischenfall unweit der Lokalität. Nachdem die Polizei eingetroffen war, wurde durch den 24-Jährigen mitgeteilt, dass eine Person eine Flasche in dessen Richtung warf. Diese traf jedoch einen dort geparkten Pkw, welcher leicht beschädigt wurde.

Bilder

Foto: Leser Alex
Dieser Artikel wurde bereits 1.260 mal aufgerufen.

Werbung