Logo

Junge Union: JU ist entsetzt über Kinderporno-Urteil

Politik
  • Erstellt: 15.12.2018 / 14:18 Uhr von Alexander Otto
Alexander Otto von der Jugnen Union erklärt dazu: "Die Junge Union Kreisverband Jerichower Land ist entsetzt über die Umstände, die nun im Zusammenhang der Verurteilung des ehemaligen Juso-Vorsitzenden aus Burg offen gelegt wurden.

Brisant ist vor allem die Nähe zur Kinder- und Jugendarbeit, die sehr lange von ihm ausgeübt wurde. Der Kreisvorsitzende der Jungen Union, Alexander Otto, äußerte sich am Freitagabend zur Verurteilung des Burger Stadtrates wie folgt: "Ich finde es erschreckend, dass er nach Hausdurchsuchungen 2016 und einer Verurteilung im August 2018 noch bis vor einigen Tagen aktiv Kinder- und Jugendarbeit durchführen konnte (Quellen: Meetingpoint JL, Volksstimme). Den vorliegenden Sachverhalt verurteilen wir als JU zutiefst."


Hinweis: politische Mitteilungen gibt der Meetingpoint als Komplettzitate wider. Unsere Leser sollen sich selbst ein Bild von den Äußerungen unserer Politiker machen, ohne Anmerkungen oder Veränderungen durch die Redaktion.
Dieser Artikel wurde bereits 2.241 mal aufgerufen.

Werbung