Logo

Weihnachtsmarkt in Zeppernick

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 15.12.2018 / 15:01 Uhr von Andrea und Henry Bartholomäus
In Zeppernick fand kürzlich ein kleiner aber feiner Weihnachtsmarkt statt. Dieser war sehr gut besucht und die Gäste konnten den Kita-Kindern beim Singen von Weihnachtsliedern in der Kirche zuhören.

Im Anschluss gab es kleine Geschenke vom Weihnachtsmann. Kaffee und Kuchen sowie Glühwein und Bratwurst ließen sich die Besucher schmecken. Ein Highlight ist der kürzlich neu gepflanzte Weihnachtsbaum in der Dorfmitte, welcher im Übrigen durch unsere Bürgerinitiative gesponsert wurde (an dieser Stelle stand bis dato ein Gemeindebüro aus DDR Zeiten, welches in diesem Jahr abgerissen wurde).

Bilder

Foto: Andrea und Henry Bartholomäus.
Dieser Artikel wurde bereits 596 mal aufgerufen.

Werbung