Logo

Autofahrerin flüchtet vor Polizeikontrolle und lässt Hund & Drogen im Auto zurück

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 13.12.2018 / 11:01 Uhr von mz/pm
In der Nacht wollten Beamte des Polizeireviers Burg in Möckern einen Opel kontrollieren. Der Pkw erhöhte kurz seine Geschwindigkeit, hielt dann aber plötzlich an. Der oder die Fahrzeugführer/in öffnete die Tür und lief davon, so die Polizei.

Die unmittelbar eingeleiteten Fahndungsmaßahme führten nicht zum Auffinden der Person. Den aufgefundenen Papieren nach hat sehr wahrscheinlich eine junge Frau am Steuer gesessen. Diese ließ neben ihren Papieren, diversen Schlüsseln, einer geringen Menge Drogen auch ihren Hund, einen Stafford Terrier, in dem Pkw zurück. Der Hund kam im Tierheim unter und Auto wurde sichergestellt.

Dieser Artikel wurde bereits 2.154 mal aufgerufen.

Werbung