Logo

Fiese Abzocke! Hausbesitzerin in Burg betrogen

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 13.12.2018 / 08:11 Uhr von mz/pm
Gestern Nachmittag klingelte bei einer Rentnerin in Burg eine ihr unbekannte Person. Der Mann gab an, dass an dem Haus der Rentnerin ein Wasserschaden besteht.

Die Rentnerin ließ zu, dass diese Person ihr Haus betreten und begutachten konnte. In dem Augenblick kam eine weitere Person hinzu. Gemeinsam wurde der Rentnerin angeboten den Schaden umgehend zu beseitigen, jedoch müsste noch entsprechendes Material gekauft werden. Für den Erwerb des Materials übergab die Rentnerin den Männern mehrere einhundert Euro. "Die Männer verließen das Haus und kamen nicht wieder. Eine Personenbeschreibung konnte die Rentnerin nicht geben." so Polizeisprecher Grabowski.

Dieser Artikel wurde bereits 1.281 mal aufgerufen.

Werbung