Logo

Jerichower Land: 6 Wildunfälle in kurzer Zeit

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 06.12.2018 / 08:10 Uhr von mz/pm
Im Landkreis Jerichower Land hat es seit gestern Nachmittag sechs Wild-Unfälle gegeben. Das teilte die Polizei am Morgen mit. Wo genau, das lest ihr in folgendem Artikel:

Jerichow/K 1201 zwischen Güssow und Zabakuck
Ein VW kollidierte gestern Nachmittag mit einem Reh, welches von rechts nach links über die Fahrbahn wechselte. Es entstand Sachschaden.

Burg/K 1208
Gestern Abend befuhr ein Opel die Kreisstraße zwischen Burg du Parchau, als es zu einem Zusammenstoß mit einem über die Fahrbahn wechselnden Tier kam. An dem Pkw entstand Sachschaden.

Möser/ L 52
Ein Chevrolet stieß gestern Abend mit einem Reh zusammen, welches zwischen Hohenwarthe und Lostau über die Fahrbahn wechselte. An dem Auto entstand Sachschaden.

Heute früh kam es zwischen Niegripp und Hohenwarthe zu zwei Verkehrsunfällen innerhalb von 20 Minuten. Ein VW Caddy und ein Pkw Ssangyon kollidierten jeweils mit einem Reh. An beiden Pkw entstand Sachschaden.

Möckern/L 55
Ebenfalls heute früh, kurz nach 5 Uhr stieß ein Pkw Mercedes auf der Landstraße zwischen Loburg und Möckern mit einem Wildschwein zusammen. An dem Pkw entstand Sachschaden.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 1.332 mal aufgerufen.

Werbung