Logo

Einbruch in ehemaliges Hotel bei Genthin

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 05.12.2018 / 08:17 Uhr von mz/pm
Gestern stellte der Verantwortliche des Hotels in der Dorfstraße in Hüttermühle bei Genthin fest, dass seit seinem letzten Kontrollgang am 15.11.2018 unbekannte Täter ein Kellerfenster des Objektes aufgebrochen haben und so in das Hotel eingestiegen sind.

Nach Polizeiangaben wurde daraufhin das Gebäude begangen und festgestellt, dass verschiedenes Interieur gestohlen wurde. Es fehlen unter anderem Tische, Stühle, Geschirr und Besteck. Andere Sachen wurden in der Lage verändert, so dass der Eindruck besteht, dass sie für das Abholen bereitgelegt worden sind.

Die Polizei sucht Zeugen, die etwa verdächtige Fahrzeuge oder den Täter dabei beobachtet haben. Wer Hinweise geben kann, sollte diese bitte unter der 03921-9200 mitteilen.

Bilder

Foto des Tages vom 4.12.2018, Foto: Karl Heinz
Dieser Artikel wurde bereits 1.837 mal aufgerufen.

Werbung