Diese Website verwendet Cookies zur optimalen Darstellung der Inhalte. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Verstanden


GASTRO-TIPPS


Es fehlt ein Eintrag? eMail [info@meetingpoint-jl.de]

SERVICE


Stellenbörse

Schon in die Meetingpoint-Jobbörse geschaut? Regelmäßig laufen dort freie Stellen aus der Region ein, vom Ingenieur bis zum Lageristen: schnell bewerben und im neuen Job durchstarten! Zu finden ist die Stellenbörse oben im Menü! / Tipp: Sie suchen als Arbeitgeber qualifiziertes Personal? Dann inserieren Sie die Stelle doch einfach im Meetingpoint, so erreichen Sie günstig eine breite Leserschaft!

Kontakt: [info@meetingpoint-jl.de] oder 03921/2560300.

1. Mitternachtsturnier vom Kinder- und Jugendforum lief sehr erfolgreich

Druckansicht

Stadtgeschehen

Erstellt: 04.12.2018 / 17:43 von Jacob Zeuch

Am vergangenen Samstag fand die Neuauflage des Mitternachtsturnier mit 12 Mannschaften und vielen Zuschauern in der Sporthalle am Schützenplatz Burg statt. Veranstalter des Turniers Jacob Zeuch bedanke sich zur Eröffnung des Turniers bei der Stadt Burg, bei allen Helfern und vorallem bei diesem enormen Andrang von Mannschaft.

Über 20 Teams musste ich eine Absage erteilt werden.

Teilnehmende Mannschaften: Team Jerichower Land Team Hanskar United FC United Burg Spieler Ballertdasdarein Istanbul Club 74 P.O.G. Federballklikke SV Eintracht Grabow PIPECREW THEO KICKERS Dynamo Tresen Viele spannende Spiele ereigneten sich schon um das Weiterkommen in die K.O. Phase.

Im 1 Halbfinalspiel setze sich Hanskar United (Maurice Dünnebier, Fabian Riemann, Noah Bäbenroth, Lucas Engel, Malte Wohlgemut, Pascal Thiede) souverän gegen das Team Spieler mit 3:0 durch. Das Team Hanskar United ist somit ohne Gegentor im gesamten Turnier ins Finale eingezogen. Im 2. Halbfinalspiel gewann das Team Federballklikke (Andreas Stahl, Justin Kaufmann, Arturs Beinarovics, Willi Anton Totzke, Maurice Böttcher, Leander Gelhard, Paul Rambow) gegen das Club 74 knapp 1:0. Spiel um Platz 3 entschied sich erst im 9 Meter schießen 2:0 für Club 74 (Pascal Möller, Tim Brüchert, Moritz Sens, Dominik Walter, Leo Lichtenberg, Tom Zimmermann, Sasha Ulrich) gegen das Team Spieler.

Im hart umkämpften Finalspiel um den Wanderpokal setze sich das Team Federballklikke mit 1:0 durch. Nach einem Traumtor verwalteten die Spieler der Federballklikke das Spiel und somit sind sie Turniersieger des wiederauferstandenen Mitternachtsturnier des Kinder und Jugendforum. Schiedsrichter des komplette Hallenturniers war Bernd Schalla. Er pfiff das Turnier sehr souverän und erhielt viel Lob von den Spielern.

Jacob Zeuch freut sich auf viele folgende Mitternachtsturnier, zusätzlich erwähnt er das im kommenden Sommer ein Kleinfeldfussballturnier statt finden wird, wo 1. mehr Mannschaften teilnehmen können und 2. Startplätze für das Mitternachtsturnier vergeben werde. Weitere Infos folgen.

Dieser Artikel wurde bereits 319 mal aufgerufen.

Bilder


  • Foto: Jacob Zeuch

  • Foto: Jacob Zeuch

  • Foto: Jacob Zeuch

  • Foto: Jacob Zeuch

  • Foto: Jacob Zeuch


Kommentare

Kommentar hinzufügen

Name und E-Mail eintragen:
Um einen Kommentar abzugeben, müssen die Felder Name, E-Mail und Kommentar ausgefüllt werden. Die eMail-Adresse muss gültig sein, an diese senden wir einen Freischaltungslink.

* Deine angegebene eMail-Adresse ist für jeden Leser sichtbar, wenn er später über dem veröffentlichten Kommentar mit der Maus über deinen Namen fährt. Hinweis: Soll der Kommentar später einmal entfernt werden, maile einfach kurz an [info@meetingpoint-jl.de]. Anderenfalls bleiben der Kommentar, der angegebene (Spitz)Name, die eMail-Adresse sowie der Zeitpunkt der Veröffentlichung solange auf unserem Server gespeichert, wie der Artikel online ist.