Logo

74-jähriger Magdeburger vermisst! Polizei fahndet!

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 04.12.2018 / 11:29 Uhr von mz/pm
Seit Montagabend 19:30 Uhr wird der 74-jährige Bernd Miethke vermisst. Das sagte eben eine Polizeisprecherin.

Herr Miethke verließ für einen Spaziergang seine Wohnung im Magdeburger Ortsteil Randau. Der Mann muss regelmäßig Medikamente einnehmen. Suchmaßnahmen unter Einsatz eines Fährtenspürhundes und Polizeihubschraubers verliefen bislang ergebnislos.

Herr Miethke kann wie folgt beschrieben werden:

ca. 180 cm groß
schlanke Gestalt
kurze, graue Haare
bekleidet mit: grauer Jacke, Basecape, blauer Jeans und Halbschuhen
läuft stark gekrümmt

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Wer den Mann gesehen hat oder weiß wo er sich aufhält, soll sich bitte unter: 0391 – 546 3292 im Polizeirevier Magdeburg melden.

Bilder

Wer hat Herrn Miethke gesehen? Foto: Polizei
Dieser Artikel wurde bereits 1.403 mal aufgerufen.

Werbung