Logo

Autos in Lostau und Möser gestohlen

Interview
  • Erstellt: 02.12.2018 / 11:40 Uhr von mz/pm
In Möser uns auch in Lostau sind am Wochenende zwei Autos gestohlen worden. Alle Einzelheiten dazu lest ihr in folgendem Polizeibericht:

Möser
In der Nacht zum Samstag kam es im Bereich der Kirschstraße zu einer Komplettentwendung eines Ford Kuga. Der Geschädigte hatte diesen am Vorabend ordnungsgemäß verschlossen vor dem Wohnhaus abgestellt. Der oder die Täter haben auf bisher unbekannte Weise das Fahrzeug öffnen und starten können. Im Anschluss entfernten sie sich unbemerkt vom Tatort.

Lostau
Ein ähnlich gelagerter Sachverhalt ereignete sich in Lostau. Hier gelangten der oder die unbekannten Täter auf das Grundstück des Geschädigten und entwendeten auf unbekannte Weise dessen Fahrzeug. Zu allem Ärger befand sich in dem Ford S-Max die Geldbörse des Eigentümers. Neben Bargeld sind nun auch sämtliche Papiere weg.

Jeweils wurde landesweit sowie über die Grenzen hinaus die Fahndung nach den PKWs ausgelöst.
Hinweise von Zeugen werden im Revier Jerichower Land in Burg persönlich oder gern auch telefonisch unter 03921-920 292 entgegen genommen.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 1.678 mal aufgerufen.

Werbung