Logo

„Pfarrer in Sachsen-Anhalt verzockt 120.000 Euro Kirchengelder bei Online-Lotto“ bewegt nicht nur die Lotto-Spieler

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 19.11.2018 / 11:28 Uhr von mz/pm
Ja, es gibt sie, die Lotterien im Internet, die in Deutschland nicht erlaubt sind, die Schwarzlotterien. Auch Verbraucherzentralen warnen immer wieder vor Spieleinsätzen bei diesen sogenannten Wetten auf den Ausgang unserer Lottoziehung in Deutschland. Lotto Sachsen-Anhalt begrenzt die Spieleinsätze im Internet auf 1.000,00 Euro im Monat, zum Schutz der Kunden.

Wer jedoch Hilfe und Beratung benötigt, weil er merkt, sein eigenes Spielverhalten gerät in eine Schieflage, dem bietet LOTTO Sachsen-Anhalt kostenlose Hilfe an im Internet unter www.lottosachsenanhalt.de oder telefonisch unter der Hotline 0800 1372700.

Aufklärung und professionelle Hilfsangebote sind auf der Seite www.spielen-mit-verantwortung.de der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) und im Informationsmaterial in jeder LOTTO-Verkaufsstelle zu finden.


Bilder

Lotto-Toto GmbH Sachsen-Anhalt Geschäftsführerin Maren Sieb. Foto: Lotto-Toto GmbH Sachsen-Anhalt
Dieser Artikel wurde bereits 1.294 mal aufgerufen.

Werbung