Logo

Burg: 4-jähriges Kind weinend am Bäcker aufgetaucht

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 18.11.2018 / 11:03 Uhr von mz/pm
Am frühen Samstagmorgen erschien ein 4-jähriger Junge an einem Backshop in Burg und weinte. Das teilte die Polizei heute mit.

Da er ohne erwachsene Begleitung unterwegs war, verständigte die Mitarbeiterin die Polizei. Diese brachte das Kind zur Dienststelle, da er keine Angaben zu seinem Namen oder Wohnort machen konnte. Da auch weiterhin keine Informationen von ihm zu bekommen waren, wurde zunächst das Jugendamt verständigt. Kurz darauf meldete sich der Vater des Jungen, um diesen als vermisst zu melden. Der Kleine war am frühen Morgen wach geworden, hatte sich selbstständig angezogen und unbemerkt die Wohnung verlassen. Durch die Mitarbeiterin des Jugendamtes wurde das Kind wohlbehalten zu den Eltern gebracht.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 3.464 mal aufgerufen.

Werbung