Logo

Freikarten für Kitas und Grundschulen, Weihnachtsvorstellung im Kino Genthin

Politik
  • Erstellt: 18.11.2018 / 15:05 Uhr von mz/pm
Anknüpfend an die Aktion aus den letzten Jahren möchten der Bundestagsabgeordnete Manfred Behrens und der Landtagsabgeordnete Detlef Radke alle Kinder der KITA’s und Grundschulen der Einheitsgemeinde Stadt Genthin zu einem schönen Weihnachtsfilm in das Genthiner Kino einladen.

Beide Politiker haben eine ganze Vorstellung im Genthiner Kino (ca. 140 Plätze) reserviert. Gemeinsam mit Lars Hoffmann wurde der Film „Elliot, das kleinste Rentier“ ausgewählt.

Die Geschichte: „Santas Rentier namens Blitzen kündigt kurz vor dem Weihnachtsfest, nämlich am 21. Dezember, urplötzlich an, dass es in den Ruhestand gehen will. Die restliche Schlitten-Crew versetzt das natürlich in helle Aufregung: Wer soll das fliegende Gefährt jetzt ziehen und dem Weihnachtsmann helfen, all die Geschenke auszuliefern, wenn eines der wichtigen Zugtiere fehlt?

Für das kleine Pferd Elliot rückt durch den Ausfall jedoch ein großer Traum plötzlich in greifbare Nähe: Schon immer wollte Elliot den Weihnachtsschlitten ziehen. Doch wird er es schaffen, sich beim Nordpol-Training in der drei Tage andauernden Probezeit durchzusetzen?

Die Vorstellung findet am Mittwoch, 05. Dezember, um 9.30 Uhr, im Union Kino Genthin statt. Die Anmeldungen nimmt Lars Hoffmann im Genthiner Kino unter der Telefonnummer (0 39 33) 82 22 55 bis Mittwoch, d. 28. November 2018, entgegen.

Beide Abgeordnete würden sich freuen, wenn dieses Angebot angenommen wird und wünschen den Kindern viel Spaß bei der Vorstellung.


Hinweis: politische Mitteilungen gibt der Meetingpoint als Komplettzitate wider. Unsere Leser sollen sich selbst ein Bild von den Äußerungen unserer Politiker machen, ohne Anmerkungen oder Veränderungen durch die Redaktion.
Dieser Artikel wurde bereits 584 mal aufgerufen.

Werbung