Logo

Burger Volleyballer siegen auswärts

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 11.11.2018 / 13:11 Uhr von Rolf Gädke
Der Burger VC 99 gewann seine Auswärtsbegegnung in der Landesoberliga der Herren gegen USV Halle Volleys II mühevoll mit 3:0 Sätzen.

Die Burger Volleyballer konnten nicht an die Leistung der Vorwoche(Spiel gegen die WSG Reform) anknüpfen, doch es hat noch zum "klaren 3:0" gereicht. Den Tuck im Aufschlag, der ausschlaggebend für den Ausgang des Spiels war, dort waren Burgs Volleyballer eben besser.

Die mitgereisten Fans erzeugten Heimstimmung. Die Unterstützung des"siebte Mannes" stand dem Burger Team gewiss recht gut zu Gesicht. Der zweite Tabellenplatz konnte gefestigt werden. Der Tabellenerste WSG Reform Magdeburg holte sich mit einem 3:1 in Ballenstedt ebenfalls einen Auswärts- Dreier.

Am nächsten Samstag 17.11. müssen die Volleyballer des Burger VC 99 mit einer besserern Leistung aufwarten, denn sie treffen in Ballenstedt auf die Fortuna um 18 Uhr USV Halle Volleys II- Burger VC 99 0:3 22:25 22:25 23:25


Bilder

Die Burger Mauer (vorbildlicher Block von Sören Lambrecht und Patrick Baldeweg) konnte der Hallenser Angreifer David Gratius nicht überwinden. Foto: Bianka Müller
Dieser Artikel wurde bereits 1.381 mal aufgerufen.

Werbung