Logo

Tier der Woche: Wirbelwind "Frido"

Interview
  • Erstellt: 10.11.2018 / 08:02 Uhr von mz
Jeden Samstag suchen wir gemeinsam mit euch, ein neues Zuhause für ein Tier aus dem Tierheim Burg. Heute geht es um Wirbelwind Frido:

Steckbrief:
Frido, Carinterriermix, männlich kastriert, geb. ca. 2012, SH 20cm, 6kg

Frido ist ein aufgeweckter Wirbelwind, der auf der Suche nach Menschen ist, die Lust und Zeit haben ihn auszulasten. Er ist mit anderen Hunden gut verträglich, möchte aber immer der Beste sein und reagiert, wenn es um Zuwendung geht, schon mal mit Eifersucht. Deshalb sollten auch keine kleineren Kinder in seinem zukünftigen Heim leben. Er liebt es zu kuscheln und lässt sich auch gut kämmen.


Kontakt
Tierschutzverein Burg und Umgebung e.V.
Astrid Finger
Ausbau 2 a
39288 Burg OT Schartau
Tel.: (03921) 98 50 32
E-Mail: info@tierheim-burg.de
Homepage: [Klick]

Öffnungszeiten:
Montag: 14 - 16 Uhr
Dienstag: 10 - 12 Uhr & 14 - 18 Uhr
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: 10-12 Uhr & 14-18 Uhr
Freitag,Samstag & Sonntag: 10-12 Uhr & 14-16 Uhr
Feiertags: 10-12 Uhr, 14-15 Uhr

Bilder

Neues Zuhause gesucht! Foto: Tierheim Burg
Dieser Artikel wurde bereits 786 mal aufgerufen.

Werbung