Diese Website verwendet Cookies zur optimalen Darstellung der Inhalte. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Verstanden


GASTRO-TIPPS


Es fehlt ein Eintrag? eMail [info@meetingpoint-jl.de]

SERVICE


Stellenbörse

Schon in die Meetingpoint-Jobbörse geschaut? Regelmäßig laufen dort freie Stellen aus der Region ein, vom Ingenieur bis zum Lageristen: schnell bewerben und im neuen Job durchstarten! Zu finden ist die Stellenbörse oben im Menü! / Tipp: Sie suchen als Arbeitgeber qualifiziertes Personal? Dann inserieren Sie die Stelle doch einfach im Meetingpoint, so erreichen Sie günstig eine breite Leserschaft!

Kontakt: [info@meetingpoint-jl.de] oder 03921/2560300.

Kitas im JL: Bewerbt euch jetzt und gewinnt mit dem Lions Club JL 10 x 500 Euro!

Druckansicht

Stadtgeschehen

Erstellt: 08.11.2018 / 15:14 von mz

Gutes tun für die Jüngsten aus dem Jerichower Land! Das hat der Lions Club Jerichower Land auch in diesem Jahr wieder vor. Dafür gibt es ab sofort richtig hübsche Kalender zu kaufen, hinter denen sich tolle Preise von regionalen Unternehmen verstecken. Mit dem Erlös der Kalender werden 10 Kitas mit je 500 Euro für spezielle Projekte aus dem Jerichower Land unterstützt! Kitas können sich noch bis zum 16. November beim Lions Club JL bewerben, wie geht ganz einfach:

Wer kann mitmachen?
Alle Kitas aus dem Jerichower Land, die bereits unterschiedliche Projekte umgesetzt haben oder in Planung sind. Das kann der Bau eines neuen Natur-Erlebnispfades im Kita-Garten sein oder die Anschaffung einer neuen Nestschaukel. Der Kreativität der Einrichtungen sind keine Grenzen gesetzt. Lediglich Instandhaltungsarbeiten werden nicht gefördert.

Was muss ich tun?
Kitas müssen das Bewerbungsformular ausfüllen! Dieses ist auf der Webseite des Lions Club JL zu finden. Danach ausgefüllt per Mail an den Lions Club zurückschicken! Bewerbungsschluss ist der 16. November 2018. https://www.lionsclub-jl.de/

Wann weiß ich, ob meine Kita gewonnen hat?
Mitte November kommt ein Gremium des Lion Clubs zusammen. Dieses entscheidet dann, welche 10 Kitas sich über einen Scheck von je 500 Euro freuen dürfen.

Meetingpoint ist Partner und präsentiert täglich Gewinnnummern!
Wir als Meetingpoint Jerichower Land sind Partner der Aktion und posten täglich vom 1.12.-24.12. die Gewinnnummern des Lions Club JL Weihnachtskalenders! Also schon mal vormerken und täglich checken, ob ihr gewonnen habt! Die Kalender bekommt ihr derzeit in vielen Geschäften. (Liste folgt noch!) Ein Kalender kostet 5 Euro. Macht mit und tut Gutes! Mit dem Kauf des Kalenders unterstützt ihr diese tolle Aktions des Lion CLubs JL!

Dieser Artikel wurde bereits 669 mal aufgerufen.

Dokumente

  • Das ist der Lions Club JL Kalender 2018. Lions Club JL [Klick]

Bilder


  • Archivbild 2016: Scheckübergabe in der Kita "Gänseblümchen" Stegelitz mit Frank Winter (Präsident Lions Club JL), Detlef Friedrich (Sekretär Lions Clb JL) und der Kita-Leiterin Kerstin Hasse (v.l.n.r.)

  • Das ist der Lions Club JL Kalender 2018. Lions Club JL


Kommentare

Kommentar hinzufügen

Name und E-Mail eintragen:
Um einen Kommentar abzugeben, müssen die Felder Name, E-Mail und Kommentar ausgefüllt werden. Die eMail-Adresse muss gültig sein, an diese senden wir einen Freischaltungslink.

* Deine angegebene eMail-Adresse ist für jeden Leser sichtbar, wenn er später über dem veröffentlichten Kommentar mit der Maus über deinen Namen fährt. Hinweis: Soll der Kommentar später einmal entfernt werden, maile einfach kurz an [info@meetingpoint-jl.de]. Anderenfalls bleiben der Kommentar, der angegebene (Spitz)Name, die eMail-Adresse sowie der Zeitpunkt der Veröffentlichung solange auf unserem Server gespeichert, wie der Artikel online ist.