Logo

Burger Kids sorgen für neues Blumenmeer

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 07.11.2018 / 10:51 Uhr von mz
Rund 80 Kinder aus Burger Kitas waren am Vormittag fleißig. Die Mädchen und jungen pflanzten rund 5.000 Frühblüher im Goethepark. Das brachte jede Menge Spaß und LAGA-Chefgärtner Frank Schröder war super zufrieden, über die kleinen fleißigen Helfer.

Damit im Frühjahr alles schön blüht, haben sich die Kinder heute ins Zeug gelegt. Sie brachten kleine Schippen mit, und dann überlegten die mit ihren Erziehern, wie die vielen Krokusse am besten in die Erde gebracht werden. Mit viel Spaß und voller Elan machten sich die Jungen und Mädchen der Kita Käte Duncker, der Kita Regenbogen und der Kita Spatzenwinkel ans Werk. Alle waren sehr zufrieden und freuen sich schon jetzt auf ein buntes Blumenmeer im Frühjahr.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 1.198 mal aufgerufen.

Werbung