Logo

Einbruch auf Baustelle

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 06.11.2018 / 06:30 Uhr von mz/pm
In der Nacht zum Sonntag drangen unbekannte Täter in ein im Bau befindliches Haus in Burg ein. Über die aufgestellte Rüstung gelangten die Täter auf die erste Ebene, wo sie eine Tür aufgebrochen haben, sagte ein Polizeisprecher.

Es wurden Werkzeug, Leitern und Teile der Rüstung entwendet. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Bereits in den frühen Morgenstunden des Sonntags gab es einen Hinweis, dass Personen sich unberechtigt auf der Baustelle aufhalten sollen. Dem wurde nachgegangen, am Ort konnte jedoch keine Person angetroffen werden. Möglicherweise haben nach 5 Uhr am 04.11.2018 unberechtigte Personen die Baustelle in der Blumenthaler Straße 1 (Nähe Schartauer Straße) betreten und oben beschriebene Gegenstände entwendet.

Hinweise hierzu nimmt die Polizei, unter der Rufnummer 03921 9200, entgegen.

Dieser Artikel wurde bereits 654 mal aufgerufen.

Werbung