Logo

Markus Kurze sponsert Fahrt der Loburger digi kids zum Bundes-Schülerfirmen-Contest

Politik
  • Erstellt: 05.11.2018 / 15:58 Uhr von mz/pm
„Die Nachricht ist sensationell, dass sich die „Loburger digi_kids“ als deutschlandweit einzige Grundschule für die Top 10 des Bundes-Schülerfirmen-Contests“ qualifizieren konnte. Deshalb ist es mir sowohl Ehre als auch eine Anerkennung, den Kindern die Fahrtkosten mit einem Bus nach Berlin zu ermöglichen.

Im Rahmen eines Besuchs in der Schule vor dem Start in die Hauptstadt habe ich die Gelegenheit genutzt, den Schülerinnen und Schülern zu Ihrem tollen Erfolg zu gratulieren, eine gute Fahrt zu wünschen sowie dem Lehrerkollegium um Rektor Ulf Hentrich ausdrücklich für deren Einsatz über den regulären Unterrichtsstoff hinaus zu danken.“


Hinweis: politische Mitteilungen gibt der Meetingpoint als Komplettzitate wider. Unsere Leser sollen sich selbst ein Bild von den Äußerungen unserer Politiker machen, ohne Anmerkungen oder Veränderungen durch die Redaktion.

Bilder

Foto: Mareike Wagner
Dieser Artikel wurde bereits 647 mal aufgerufen.

Werbung