Logo

Unfall auf der B1 in Reesen

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 23.10.2018 / 10:41 Uhr von mz/pm
Mehrere Leser fragten und, was am Wochenende auf der B1 in Reesen passiert sei. Dort hatte es offenbar einen Unfall gegeben. Wir haben bei der Polizei nachgefragt und die Infos für euch aufbereitet:

Nach Polizeiangaben wollte ein VW-Fahrer vom Grundstück (Haltestelle Vorwerk) kommend nach links auf die B1 in Richtung Reesen fahren. Hierbei übersah der VW-Fahrer vermutlich den von rechts kommenden Hyundai. Der Hyundai fuhr trotz Gefahrenbremsung dem VW in die rechte Seite, teilte eine Polizeisprecherin mit. Die Hyundai-Fahrerin wurde wegen verspürter Schmerzen ins Krankenhaus eingeliefert. In dem Auto saß auch ein Kleinkind, das aber unverletzt blieb. Beide Autos konnten nicht mehr weiter fahren.

Dieser Artikel wurde bereits 1.047 mal aufgerufen.

Werbung