Logo

Mann in Burg wohl mehrmals getreten- Polizei sucht Zeugen

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 22.10.2018 / 14:40 Uhr von mz/pm
Am vergangenen Samstagabend wurde der Polizei eine Körperverletzung zum Nachteil eines 28-jährigen Burgers gemeldet. Mitgeteilt wurde, dass der alkoholisierte Burger von einer Person auf dem Parkplatz eines Discounters in der Bahnhofstraße zu Boden gestoßen und mehrmals getreten worden sei.

Man sah dann zwei bis drei Personen vom Tatort flüchten. Der Geschädigte, der alleine unterwegs war, begab sich in ärztliche Behandlung. Hinweise zur Täterschaft gibt es bislang keine. Zeugen, die am Samstagabend gegen 19:30 Uhr eine Auseinandersetzung auf besagten Parkplatz beobachten konnten werden gebeten, sich bei der Polizei in Burg (03921/920-0) oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 606 mal aufgerufen.

Werbung