Logo

Leserbrief: Der SCM ??gewinnt auch gegen HC Erlangen 31:25 (14:9)

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 22.10.2018 / 08:13 Uhr von Heike
Die Magdeburger begannen konzentriert, mit dem ersten Tor in der zweiten Minute durch Matthias Musche ging der SCM in Führung und gab sie bis zum Ende nicht mehr her. Die Erlanger versuchten natürlich, mit einer aggressiven, körperbetonten Abwehr das Tempospiel der Magdeburger zu unterbinden, was natürlich nicht immer gelang.

In der 22 min gab es dann eine Schrecksekunde, Daniel Petterson blieb nach einem Angriff der Erlanger benommen liegen und konnte nicht mehr weiterspielen. Es sollte der Tag von Tormaschine Matthias Musche werden, der wie in den letzten Spielen richtig heiß lief. Mit dem Halbzeitstand von 14:9 ging es in die Kabine.

Das 100. Saisontor von Matze sahen die Fans In der 43. min mit dem 21:15. In der 58. Minute machte er dann sein 16. Tor zum 31:25 Sieg unserer Magdeburger. Torschützen Musche 16, Lagergren 5, Chrapkowski 2, Bezjak 2, Pettersson 2, Musa 1 Plaza 1, Christiansen 1, Weber 1

Bilder

Foto: Leserin Heike
Dieser Artikel wurde bereits 487 mal aufgerufen.

Werbung