Logo

62-jähriger LKW-Fahrer verursacht Unfall auf der A2

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 21.10.2018 / 13:12 Uhr von mz/pm
Auf der A2 Richtung Hannover hat es gestern in Morgen gegen 4.30 Uhr einen schweren Unfall gegeben. Mehr dazu von der Autobahnpolizei:

Ein 62-jähriger Fahrzeugführer aus dem Raum Kassel kam mit seinem LKW mit Anhänger von der Fahrbahn ab und verletzte sich dabei.

Nach ersten Erkenntnissen befuhr der Fahrzeugführer die A2 in Fahrtrichtung Hannover. Auf Höhe der Ortslage Hermsdorf kam er aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, durchfuhr den angrenzenden Straßengraben bevor er vor einer Brücke zum Stehen kam.

Durch herbeigerufene Rettungskräfte wurde der Fahrzeugführer vor Ort medizinisch versorgt und in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.

Der Lkw wurde in den Morgenstunden durch ein Ortsansässiges Abschleppunternehmen geborgen, zu diesem Zwecke wurde der rechte Fahrstreifen der A2 für ca. 3,5 Stunden gesperrt.

Bilder

Foto: Polizei
Dieser Artikel wurde bereits 1.014 mal aufgerufen.

Werbung