Logo

1. Mottonacht im Jugendclub Gommern

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 21.10.2018 / 07:02 Uhr von mz/pm
Kürzlich fand im Jugendclub Gommern die 1. Mottonacht statt. „Unter dem Motto „Sommerendnacht“ starteten wir mit einem gemütlichen Grillabend in den Abend“ so Mirko Jekel, Bundesfreiwilligendienstler, des Landesjugendwerks der AWO (LJW).

Als weitere Höhepunkte standen Filmschauen, viele Gespräche und eine Nachtwanderung auf dem Programm. 10 Jugendliche nahmen an unserer ersten größeren Veranstaltung teil. „Diese Aktion wurde gemeinsam mit den Jugendlichen geplant, damit ihre Wünsche auch in die Umsetzung einfließen konnten, denn die Beteiligung der Jugendlichen ist mir in der hier stattfindenden Arbeit sehr wichtig“ so Mirko Jekel weiter.

Für den 27. Oktober haben wir noch einen Skater-Workshop am Volkshaus in Gommmern geplant.

„Hierfür haben wir uns die Jungs von Skate & Roll aus Burg eingeladen, damit sie den Jugendlichen den Umgang mit den Brettern näherbringen können.“ so Mirko Jekel abschließend.

Bilder

1. Mottonacht im Jugendclub Gommern. Foto: AWO Landesverband Sachsen-Anhalt
Dieser Artikel wurde bereits 616 mal aufgerufen.

Werbung