Logo

Schwerer Unfall in Körbelitz: 2 Menschen ums Leben gekommen

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 15.10.2018 / 13:49 Uhr von mz
In Körbelitz hat es am Mittag einen schweren Unfall gegeben. Wie Polizeisprecher Grabowski vom Revier Jerichower Land mitteilte, sind dabei zwei Menschen ums Leben gekommen.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war gegen 12.30 Uhr ein Auto von der Straße in Körbelitz Richtung Wörmlitz abgekommen und gegen ein Hindernis geprallt. Die beiden Insassen wurden bei dem Unfall in dem Auto eingeklemmt und verstarben noch an der Unfallstelle.

Wie es zu dem Unfall kommen konnte und auch die Identität der Toten ist derzeit noch unklar. Derzeit läuft die Unfallaufnahme. Im Einsatz sind 3 Feuerwehren aus dem Jerichower Land, Körbelitz mit 4 Kameraden, Lostau mit Kameraden und Möser mit 6 Kameraden, sagte uns Dirk Jeitner, Feuerwehrchef der Gemeinde Möser an der Unfallstelle.

Die Straße ist derzeit zwischen Körbelitz und Wörmlitz gesperrt.


Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 8.157 mal aufgerufen.

Werbung