Logo

Feuerwehrfahrzeug rammt Familie aus dem Jerichower Land

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 14.10.2018 / 18:22 Uhr von mz/pm
Der Fahrer eines Feuerwehrfahrzeuges kollidierte heute an der Einmündung der Anschlussstelle Netzen (Richtung Hannover) / Landesstraße 88 mit einem Mercedes.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei kam der LKW von der A2 gefahren und missachtete an der Einmündung zur L 88 die Vorfahrt des Mercedes. Durch die Kollision wurde die gesamte rechte Fahrzeugseite des Mercedes stark beschädigt, die hintere rechte Tür wurde herausgerissen.

Im Mercedes befand sich eine vierköpfige Familie aus dem Jerichower Land. Zwei Personen (67 + 29 Jahre) wurden durch die Rettung in ein Krankenhaus gebracht, Lebensgefahr besteht nicht. Am Unfallort kam ein Abschleppdienst vor Ort, um den Mercedes zu bergen. Die Schadenshöhe wurde mit ca. 15000,- € angegeben.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 2.480 mal aufgerufen.

Werbung