Logo

Schönstes Bild der LAGA in Burg gekürt

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 14.10.2018 / 19:03 Uhr von mz
Heute vor einer Woche war der letzte Tag der Landesgargtenschau in Burg. Daraufhin haben wir das schönste LAGA-Foto von euch gesucht! Mehr als 120 Fotos sind bei uns eingegangen! Die Entscheidung fiel uns nicht leicht. Aber nur einer kann den Titel "Schönstes LAGA-Foto Burg" bekommen und deswegen war es keine leichte Sache für die Jury! Das Ergebnis steht nun aber fest! Über einen 30 Euro Gutschein für das Restaurant ATHOS in Burg darf sich freuen:



SARAH LAUFER!!

Herzlichen Glückwunsch! Du erhälst eine persönliche Nachricht von uns! Bei allen anderen bedanken wir uns fürs Mitmachen und der vielen eingesendeten Fotos!

Bilder

Der Gewinner! Das schönste LAGA Meetingpoint JL Foto. Foto: Leserin Sarah
Dieser Artikel wurde bereits 780 mal aufgerufen.

Werbung