Logo

Polizei ermittelt nach Sexualdelikten in Magdeburg- 14-Jährige & 39-Jährige betroffen

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 14.10.2018 / 12:35 Uhr von mz/pm
An diesem Wochenende sind in Magdeburg offenbar zwei Frauen sexuell mißbraucht bzw. belästigt worden. Bei den Opfern handelt es sich um eine 39-Jährige und eine 14-Jährige, teilte die Polizei am Vormittag mit. Mehr dazu von der Beamten:

Die Kripo ermittelt nach dem Auffinden einer verletzten Frau am Freitag, dem 12.10. wegen eines möglichen Sexualdeliktes. Die 39-Jährige war gegen 23.55 Uhr von Zeugen halb unter einem PKW liegend im Bereich der Viktor-Jara –Straße aufgefunden wurden. Eigenen Angaben zufolge war sie ca. 30 Minuten zuvor bereits an ihrem Hauseingang angekommen, als sie nochmal zu ihrem in einigen Metern Entfernung stehenden PKW sehen wollte. Hier hätte sie einen Schlag verspürt und ist dann erst nach einer halben Stunde wieder zu sich gekommen, wobei ihre Hose geöffnet und halb heruntergezogen war. Die Geschädigte, die erheblich unter Alkoholeinfluss stand, wurde medizinisch untersucht. Die Polizei sucht Zeugen, die unter der Telefonnummer 0391/546 3292 sachdienliche Hinweise zu dem Sachverhalt geben können

Seit gestern Abend ermittelt die Kripo in Magdeburg wegen des Verdachts eines Sexualdelikts im Umfeld der Magdeburger Herbstmesse am Kleinen Stadtmarsch. Eine 14-jährige hatte angegeben, dass sie von zwei unbekannten – ausländisch aussehenden - Männern im Bereich der Magdeburger Herbstmesse sexuell missbraucht wurde. Die 14-jährige, die erheblich unter Alkoholeinfluss und Betäubungsmitteln stand, wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen dauern an.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 1.495 mal aufgerufen.

Werbung