Logo

Gommeraner Handballer fahren nächsten Heimsieg ein

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 08.10.2018 / 16:25 Uhr von SV Eintracht Gommern
Nächster Heimsieg! Mit 33:29 (12:13) konnte unsere 1. Männermannschaft am zurückliegenden Samstag den nächsten Heimsieg einfahren. Dieses Unterfangen erschien aber lange Zeit unwahrscheinlich und war ein harter Kampf.

Dazu Coach Sebastian Munter: "Die HSG hat uns alles abverlangt. Unsere Steigerung der Offensive in der zweiten Halbzeit war wohl der Schlüssel zum Erfolg. Ärgerlich ist die Verletzung von "Bocki", aber wir hoffen auf eine kurze Ausfallzeit. Wir sind heute eindeutig über das große Kollektiv gekommen und wollen den Schwung mit ins nächste schwere Spiel beim Post SV Magdeburg 1926 e.V. - Handball nehmen. Gegen den Absteiger aus der Sachsen-Anhalt Liga müssen wir noch eine Schippe drauf legen, wenn wir Punkte mit nach Hause nehmen wollen. Dennoch Glückwunsch an mein Team."

Wir schließen uns den Worten von "Munti" an und gratulieren unsere "Ersten" zu den nächsten zwei Punkten.

Auf geht´s Eintracht!!! Auf geht´s JSpG!!!

Bilder

Quelle: SV Eintracht Gommern
Dieser Artikel wurde bereits 665 mal aufgerufen.

Werbung