Logo

Autoscheiben in Burg und Genthin eingeschlagen

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 08.10.2018 / 14:36 Uhr von mz/pm
In Burg und in Genthin sind Autoscheiben von bislang Unbekannten zerstört worden. Mehr dazu von Polizeisprecher Falko Grabowski:

Burg
Am Sonntag wurde in der Gorkistraße und in der Wilhelm-Kuhr-Straße jeweils ein Pkw VW Caddy festgestellt, deren Heckscheibe eingeschlagen wurde. Bei dem in der Gorkistraße abgestellten VW Caddy wurde offensichtlich Werkzeug entwendet. In dem Caddy, der in der Wilhelm-Kuhr-Straße geparkt gewesen war, wurde nichts entwendet.

Genthin
Heute Morgen stellte der Besitzer eines Pkw Fiat fest, dass die Heckscheide seines Fahrzeuges zerstört wurde. Die offensichtlich hierfür genutzte Bierflasche befand sich noch auf der Hutablage. Diese wurde als Spurenträger sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Dieser Artikel wurde bereits 659 mal aufgerufen.

Werbung