Logo

300.000ster Besucher auf der Landesgartenschau Burg 2018 begrüßt

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 08.10.2018 / 07:19 Uhr von mz/pm
300 Euro, Blumenstrauß und Präsentkorb für die glücklichen Gewinner Die magische Marke von 300.000 ist geknackt. Gestern kurz nach 11 Uhr, hat die Landesgartenschau in Burg ihren 300.000sten Besucher begrüßt – und das am letzten Veranstaltungstag.

Inge und Stefan Lindig aus Zerbst freuten sich sehr. „Das ist eine schöne Überraschung, wir haben uns heute spontan auf den Weg gemacht“, so Inge Lindig. Beide, Mutter und Sohn, wollten die Landesgartenschau seit Eröffnung besuchen und haben es noch rechtzeitig am 170. Tag der Landesgartenschau Burg 2018 geschafft. LAGA-Geschäftsführer, Sonnhild Noack und Erhard Skupch, sowie Sieglinde Wilke, Vertreterin der Sparkasse Jerichower Land, begrüßten die beiden und überbrachten die freudige Nachricht. Einen Scheck über 300 Euro gab es von Sieglinde Wilke. Neben einem regionalen Präsentkorb gab es außerdem einen prächtigen Blumentopf in herbstlichen Farben überreicht.

Bilder

LAGA-Geschäftsführerin Sonnhild Noack, Inge Lindig, Stefan Lindig, LAGA-Geschäftsführer Erhard Skupch und Sieglinde Wilke von der Sparkasse Jerichower Land | © Landesgartenschau Burg 2018 GmbH
Dieser Artikel wurde bereits 1.149 mal aufgerufen.

Werbung