Logo

Munitionsfund in Magdeburger Wohnung

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 21.09.2018 / 17:51 Uhr von mz/pm
Gestern Abend hat die Polizei in einer Wohnung in Magdeburg Stadtfeld Munition aufgefunden und sichergestellt. Das teilte die Polizei heute mit.

Die Polizeibeamten wurden durch Zeugen informiert, dass es aus einer Wohnung im Bereich Schellheimerplatz nach Cannabis riecht. Als die Beamten vor Ort kamen bestätigte sich diese Aussage. Durch den 24-jährigen Mieter der Wohnung wurden die Beamten in die Wohnung gelassen, wobei auf den ersten Blick Drogen und Munition festgestellt werden konnten.

Daraufhin durchsuchten die Polizisten die Wohnung und stellten u.a. Gewehrmunition, Kleinkalibergranaten, verbotene Gegenstände, sowie Betäubungsmittel und Zubehör fest. Alles wurde sichergestellt und gegen den jungen Mann die entsprechenden Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Dieser Artikel wurde bereits 653 mal aufgerufen.

Werbung