Logo

Schönheitskur für die Schönheits-Sprechstunden

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 22.09.2018 / 11:03 Uhr von mz/pm
Neue Fußböden, ein frischer Wandanstrich und modernes Mobiliar: Viel hat sich bei den Fachärzten für Plastische und Ästhetische Chirurgie in der Olvenstedter Straße 14 in Magdeburg getan. Nach einem Monat Sanierungszeit sind die Sprechstunden bei Dr. med. Silke Altmann nun wieder für Patienten offen.

Einen Monat lang pausierten die Fachärzte in der Olvenstedter Straße 14 und machten Platz für Handwerker. Denn: In den Räumlichkeiten wurden umfangreiche Sanierungsarbeiten vorgenommen. „Der bisherige Teppich ist einem modernen Laminat gewichen, wir haben neue OP-Tische und einen speziellen Behandlungssessel für verschiedene Gesichtsliftings erhalten“, so Dr. med. Silke Altmann. Gemeinsam mit ihrem Kollegen Dr. med. Bchar Ibrahim freut sie sich, Patienten nun in einem neuen frischen Ambiente empfangen zu können.

„Vor allem in den Sprechzimmern haben wir durch ein neues Raumkonzept mehr Platz für unsere Patienten geschaffen. Auf dem Behandlungssessel können wir nun von der Faltenunterspritzung mit Eigenfett oder Fillern bis hin zur Botulinumtoxin-Gabe alles direkt und bequem im Sprechzimmer durchführen. Das erhöht den Komfort für unsere Patienten“, ergänzt die Fachärztin.

In der Magdeburger Zweigstelle des Medizinischen Versorgungszentrums Sachsen-Anhalt können Patienten der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie sowie Handchirurgie sogar ambulant bei kleineren Eingriffen behandelt werden. „Uns stehen hier vor Ort zwei OP-Säle mit eigener Anästhesie sowie ein Patientenzimmer mit zwei Betten zur Verfügung. Bei größeren Eingriffen, beispielsweise Bauchstraffungen oder Brustvergrößerung oder -verkleinerung arbeiten wir eng mit unseren kooperierenden Kliniken in Burg und Neindorf bei Oschersleben zusammen“, so Dr. Altmann weiter. Gemeinsam mit mehreren erfahrenen medizinischen Fachangestellten sind sie wochentags von 8 Uhr bis 16 Uhr unter (0391) 73 46 892 zu erreichen.

Bilder

Foto: Helios Kliniken
Dieser Artikel wurde bereits 509 mal aufgerufen.

Werbung