Logo

12-Jähriger bei Unfall verletzt

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 20.09.2018 / 15:45 Uhr von mz/pm
In Derben ist gestern ein 12-jähriger Junge bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Das teilte die Polizei heute mit und schilderte, wie es zu dem Unfall kommen konnte:

Gestern Nachmittag wollte ein 12-jähriger Radfahrer im Bereich der Mittelstraße die Hauptstraße fahrend überqueren. Durch die Randbebauung war der Junge für den fließenden Pkw-Verkehr nur schwer zu erkennen, so dass die Fahrerin eines Pkw Skoda den Jungen zu spät erkannte und es trotz Gefahrenbremsung zu einem Zusammenstoß kam. In Folge dessen stürzte der Junge und zog sich Verletzungen an den Beinen zu. Zur Behandlung wurde er ins Krankenhaus nach Burg gebracht.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 1.199 mal aufgerufen.

Werbung