Logo

Auto in Genthin in Flammen

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 20.09.2018 / 15:39 Uhr von Michael Voth
Zu einem brennenden PKW in die Brettiner Chaussee rückten heute Vormittag um 10:09 Uhr 11 Kameraden der Ortswehren Altenplathow und Genthin aus.

Beim Eintreffen am Einsatzort war das Feuer bereits durch zwei Kameraden, die gerade privat unterwegs waren, mit Hilfe von 2 mitgeführten Feuerlöschern gelöscht. Für die angerückten Einsatzkräfte blieben noch die Restlöscharbeiten, sowie die Beseitigung einer ca. 60 Meter langen Ölspur, die der PKW verursacht hatte bevor er in Brand geriet. Nach einer knappen Stunde konnte die Straße für den Verkehr, der sich zwischenzeitlich bis zur Wasserturmkreuzung gestaut hatte, wieder freigegeben werden.

Bilder

Foto: Michael Voth
Dieser Artikel wurde bereits 2.290 mal aufgerufen.

Werbung