Logo

26-Jähriger schwer verletzt – Polizei sucht Tatzeugen

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 20.09.2018 / 06:03 Uhr von mz/pm
Wie die Polizei gestern mitteilte, ist in Magdeburg ein 26-Jähriger schwer verletzt worden. Der Mann wurde am vergangenen Sonntagmorgen angegriffen:

Zwischen 3 Uhr und 5 Uhr befand sich der junge Mann in der Ernst-Reuter-Allee, im Bereich zwischen Ulrichplatz und Hauptbahnhof. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde das Opfer plötzlich hinterrücks angegriffen und anschließend weiter körperlich attackiert, wodurch er auch zu Boden ging. Nach der Tat soll er von zwei bislang unbekannten Zeugen, einer Frau und einem Mann, Hilfe erhalten haben.

Der 26-jährige wurde so stark traktiert, dass er sich am nächsten Tag ins Krankenhaus begab und dort aufgrund seiner Gesichtsverletzungen stationär aufgenommen wurde.

Ein Notruf war bei der Polizei nicht eingegangen, so dass der Sachverhalt erst am Dienstag per Anzeige bekannt wurde.

Die Polizei sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum geschilderten Sachverhalt geben können. Insbesondere werden die bereits oben genannten Zeugen gebeten sich dringend bei der Polizei unter der Telefonnummer 0391/5463292 zu melden.

Dieser Artikel wurde bereits 2.054 mal aufgerufen.

Werbung