Logo

Nach Angriff auf Ex-Partnerin Haftbefehl gegen 36-Jährigen erlassen

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 19.09.2018 / 18:28 Uhr von mz/pm
Nach dem gestrigen körperlichen Angriff auf seine Ex-Partnerin in einem Magdeburger Supermarkt wurde gegen den 36-Jährigen Tatverdächtigen auf Antrag der Staatsanwaltschaft Magdeburg durch das zuständige Amtsgericht Haftbefehl wegen Verdacht des versuchten Mordes in Tateinheit mit gefährlicher Körperverletzung erlassen.

Der Mann steht im dringenden Tatverdacht, seiner Ex-Freundin in dem Einkaufsmarkt aufgelauert zu haben und ihr dort unvermittelt eine lebensbedrohliche Schnittverletzung zugefügt zu haben. Die Frau überlebte nur dank sofortiger medizinischer Erstversorgung und einer anschließenden Not-Op.

Der Beschuldigte selbst ließ sich in seiner Vernehmung nicht zur Tat ein. Er wurde heute Nachmittag nach Verkündung des Haftbefehls in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

Dieser Artikel wurde bereits 641 mal aufgerufen.

Werbung