Logo

Englisch, eine Weltsprache - Kurs für Anfänger und Neustarter in Burg

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 14.09.2018 / 18:24 Uhr von mz/pm
Überall auf der Welt kommt man mit Englisch weiter. Ob ihr nun in den Urlaub fahrr, im Beruf mit Menschen aus anderen Ländern zu tun habt oder am Telefon mit dem Enkelkind in Australien reden möchtet - gute Englischkenntnisse sind von Vorteil. Einen entspannten und auch vergnüglichen Einstieg in die englische Sprache bietet die Kreisvolkshochschule Jerichower Land.

Wir erarbeiten im Kurs „Englisch Neustart“ mit Spiel und Spaß lebensnahe Grundlagen für die wichtigsten Gesprächssituationen und lernen neben Grammatik auch die Kultur und den Alltag der Länder des englischen Sprachraums kennen.

Ihr habt schon mal Englisch gelernt und das Gefühl, ihr hättet alles vergessen? Dann startet in diesem Kurs gemeinsam noch mal neu; bauen mit viel Spaß und interessanten Themen ihren Wortschatz und die Grammatik auf. Dabei erfahrt ihr viel Neues über Land und Leute Der Kurs bei Herrn Erik Ohsiek beginnt am Donnerstag, dem 20. September um 17:30 Uhr in Burg.

Anmeldung und weitere Informationen unter: Kreisvolkshochschule Jerichower Land, Magdeburger Str. 24-26, Burg, Tel. 03921 949-4300 oder Email: kvhs@lkjl.de

Dieser Artikel wurde bereits 404 mal aufgerufen.

Werbung