Logo

Leserbrief: Hundeattacke in Biederitz-Zeugin gesucht

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 14.09.2018 / 14:03 Uhr von mz/pm
In Biederitz ist gestern der Hund von unserem Leser gebissen worden. Das Herrchen sucht dringend eine Zeugin, die den Vorfall beobachtet hatte. Unser Leser schrieb uns dazu Folgendes:

Gestern gegen 15-15:30 Uhr wurde in Biederitz auf dem Deichverteidigungsweg mein Hund von einem anderen bösartig attackiert und gebissen.

Glücklicherweise hat er „nur“ Bissspuren erlitten die schnell versorgt waren. Da ich nicht auf den Tierarztkosten sitzen bleiben möchte, werde ich die Rechnung an den Hundehalter weitergeben. Ich vermute leider, dass dieser Hund weder eine Anmeldung in der Gemeinde noch eine Hundehaftpflichtversicherung hat. Hinter mir war eine Mutter mit einem Kinderwagen und einem etwas größerem Kind auf einem Laufrad.

Ich suche die Mutter, die im Fall eines Verfahrens eine Aussage machen kann.

Wer Hinweise hat, kann sich gerne an uns melden.
Tel.: 0152-52 640 109

Dieser Artikel wurde bereits 1.478 mal aufgerufen.

Werbung