Logo

Randalierender Schwarzfahrer in Untersuchungshaft

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 13.09.2018 / 16:52 Uhr von mz/pm
Das Amtsgericht Magdeburg erließ am gestrigen Mittwochnachmittag gegen einen 21-jährigen Mann Haftbefehl, nachdem dieser am Tag zuvor nach der „Schwarzfahrt“ in einem Bus der Magdeburger Verkehrsbetriebe bei der Personalienfeststellung Widerstand geleistet hatte und zunächst vom Tatort geflüchtet war. Wir berichteten [Klick]

Allerdings konnten Polizeibeamte den Mann noch am gleichen Abend in der Freien Straße feststellen und vorläufig festnehmen. Auf Antrag der zuständigen Staatsanwaltschaft erließ das Amtsgericht Haftbefehl, so dass der 21-Jährige noch am gestrigen Mittwoch in eine Justizvollzugsanstalt verbracht wurde.

Dieser Artikel wurde bereits 313 mal aufgerufen.

Werbung