Logo

29-Jährige auf der A2 bei Burg in die Leitplanke gekracht

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 13.09.2018 / 09:09 Uhr von mz/pm
Auf der A2 hat es heute Morgen einen Unfall gegeben. Er ereignete sich gegen 6:40 Uhr in Richtung Hannover, Höhe Burg. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, schildert die Autobahnpolizei:

Die 29-jährige deutsche Fahrerin eines PKW Citreon ist an der Anschlussstelle Burg auf A2 in Fahrtrichtung Hannover aufgefahren. Aus bisher ungeklärter Ursache ist Sie mit ihrem PKW ins Schleudern gekommen, anschließend gegen die rechte Leitplanke gestoßen und kam dann im Leitplankenbereich zum Stehen. Die Fahrerin wurde dabei leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Der PKW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 1.633 mal aufgerufen.

Werbung