Logo

Leserbrief: Gedenkfeier für Burger Kneiper-Legende

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 12.09.2018 / 08:10 Uhr von Uwe Krüger
Am vergangenen Wochenende fand im Steinhaus Burg das erste Ihlerauschtreffen im Gedenken an Dietmar Schönfelder, Willy, Guido (ehemaliger Gittarist der Band Hellet aus Burg ) sowie On statt.

Um 18 Uhr öffneten sich die Türen des Steinhauses Burg und es kamen ca. 80 - 100 alte Gesichter zum gemeinsamen treffen. Die Stimmung war riesig und wir feierten bis früh um 3 Uhr. Die Veranstaltung hat so ein riesigen Zuspruch gefunden, das es voraussichtlich auch 2019 wieder ein Treffen geben wird. Natürlich möchten wir uns ganz besonders beim Steinhausteam Burg um Gerry Weber, Janet Weigelt und Annett Woltersdorf bedanken, die uns dieses Treffen ermöglicht haben. Auch Musiker Norman Mücke ist ein Dank auszusprechen, dass er uns noch einmal die Ihlerausch Hymne präsentiert hat.

Bilder

Burger Ihlerausch Kneipen-Legende Dietmar Schönfelder. Foto: Uwe Krüger
Dieser Artikel wurde bereits 3.796 mal aufgerufen.

Werbung