Logo

34-jähriger Autofahrer überschlägt sich auf der A2 bei Theeßen

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 11.09.2018 / 07:41 Uhr von mz/pm
Gestern Nachmittag, gegen 16:40 Uhr hat es auf der A2 in Richtung Hannover, kurz hinter der Anschlussstelle Theeßen einen Unfall gegeben.

Nach ersten Erkenntnissen befuhr ein 34-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Kleintransporter die linke Fahrspur der BAB 2 in Richtung Hannover. Höhe der Anschlussstelle Theeßen verlor der Fahrzeugführer aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über das Fahrzeug und schleuderte nach rechts über alle drei Fahrspuren auf die angrenzende Grünfläche.

Dort überschlug sich das Fahrzeug und kam auf dem Dach im mittleren Fahrstreifen quer zur Fahrbahn zum Liegen.
Der Fahrzeugführer wurde dabei leicht verletzt und wurde zur weiteren Beobachtung in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

Der mittlere und rechte Fahrstreifen mussten für circa zweieinhalb Stunden gesperrt werden.
An dem Unfallfahrzeug entstand Totalschaden.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 1.806 mal aufgerufen.

Werbung