Logo

Tote Frau im Neustädter See gefunden

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 10.09.2018 / 14:32 Uhr von mz/pm
Im Neustädter See ist heute Vormittag eine Frau, deren Identität bislang noch nicht geklärt werden konnte, leblos im Wasser treibend aufgefunden worden.Das teilte die Polizei eben mit.

Gegen 06:30 Uhr beobachtete eine Zeugin vom Seeufer aus, die leblos im Wasser treibende Person, woraufhin sie die Rettungsleitstelle informierte. Durch Kräfte der Feuerwehr wurde die Unbekannte aus dem Wasser geborgen. Die hinzugezogene Notärztin konnte nur noch den Tod der Frau feststellen, der vermutlich zwischen 06:00 und 06:30 Uhr eingetreten ist. Da bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Vermisstenanzeige vorliegt, wird um Hinweise zur Identität der Unbekannten gebeten.

Zur Personenbeschreibung können folgende Angaben gemacht werden:
1.60m-1.65m groß
17-25 Jahre alt
stabil
schwarze, ca 30 cm lange, gewellte, zu einem Zopf gebundene Haare
braune Augen
bräunliche Jacke mit Aufschrift „N.Y.C 1903 State Team HOMESTATE“
blaue Jeans
orangefarbenes Shirt, vorn mit dem Aufdruck „Power to the Girls“
leicht grünliches Freundschaftsband am rechten Arm
schwarze Freizeitschuhe mit weißer Sohle

Dem Aussehen nach zu urteilen, könnte die junge Frau einen Migrationshintergrund haben.
Es gibt keine Hinweise auf ein Fremdeinwirken. Konkrete Rückschlüsse auf die Todesursache erhoffen sich die Ermittler von einer zeitnah stattfindenden Obduktion.

Hinweise nimmt die Magdeburger Polizei unter der Telefonnummer 0391/546-3292 entgegen.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 4.386 mal aufgerufen.

Werbung