Logo

„3 Tage wach“: Elbauenfest im Erlebnisdorf Elbe-Parey gefeiert

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 12.08.2018 / 18:48 Uhr von mz
Das Erlebnisdorf Elbe-Parey hat an diesem Wochenende jede Menge Besucher angezogen. Grund dafür war das 14. Elbauenfest.

Am Freitag starteten die Gäste mit den Elbauen-BEATZ und DJ BassT & DJ Team an den Turntables in das Wochenende. Ab 20 Uhr wurde ordentlich bei der ultimativen Party mit kühlen Drinks und Leckerem vom Grill zum besten Musik-Mix aus Charts, House und „all time Favorites“ weiter gefeiert. Gestern folgte ein toller Familiennachmittag mit Spiel und Spaß und einem großen Angebot vom Moskito Club aus Elbe-Parey. Heute startete Tag Nummer 3 der Feierlichkeiten mit dem Vergnügungspark „Sontag Spezial“. Im Laufe des Tages erkundeten die Besucher das Gelände und die vielen Vereine, denn heute wurde außerdem der „Tag der Vereine“ gefeiert. Live-Musik& Tanzeinlagen heizten das Publikum ordentlich an.

Zeit für ein tolles Erinnerungsfoto nahmen sich zudem die beiden Hoheiten, Elbauenkönigin Laura die I. und die Elbauenprinzessin Helene I. Einen tollen Blick oben konnten die Besucher auch genießen. Die Firma Davo aus Reesen stellte einen Kran samt Arbeitskorb, in dem es dann ab in die Höhe ging und sich ein toller Blick über das Gelände bot.

Für eine Art Kurzurlaubsfeeling sorgten die Floßfahrten von denen man einen tollen Blick in die Natur und auf das Erlebnisdorf Elbe-Parey hatte.


Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 1.087 mal aufgerufen.

Werbung