Logo

Betrunken im Straßengraben gelandet

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 13.08.2018 / 06:27 Uhr von mz/pm
Samstag, in den frühen Abendstunden wurde der Polizei mitgeteilt, dass ein dreirädriges Kleinkraftrad vor der Ortslage Parey im Graben liegt. Der Fahrzeugführer soll unter seinem Kraftrad liegen.

Beim Eintreffen der Beamten saß der Fahrer bereits wieder auf seinem Fahrzeug. Er war augenscheinlich nicht verletzt und es wurde nichts beschädigt. Er gab an, dass er sich verschätzt habe und umgekippt sei. Da bei dem Betroffenen starker Alkoholgeruch festgestellt wurde, wurde ein Alkoholtest durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von 1,82 Promille. Es erfolgte eine Blutentnahme im Krankenhaus Burg und es wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Dieser Artikel wurde bereits 525 mal aufgerufen.

Werbung