Logo

Zum 13. Gommeraner Kinderzehnkampf jetzt anmelden

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 12.08.2018 / 14:16 Uhr von Steffen Hartwig
Der Gommeraner Kinderzehnkampf (GKZ) geht am 25.August 2018 nach 3jähriger Pause in die 13.Auflage „Ich f freuen mich über zahlreiche Teilnehmer aus Nah und Fern. Bislang gibt es 71 Voranmeldungen bei den Mädchen und Jungen der AK 6 bis 11.“ so Initiator Steffen Hartwig.

„Ich würde mich aber über weitere Anmeldungen freuen. Wir sind auf alles vorbereitet. Jedoch benötigen wir wieder freiwillige Helfer.“

Momentan raubt die Organisation und die Suche nach Sponsoren mir die Zeit. Dennoch schwärmt er vom GKZ wie kein anderer. „Der Gommeraner Vielseitigkeitswettkampf ist von allen Kindern realisierbar. Man muss nicht unbedingt in einem Verein aktiv sein“ betont Steffen Hartwig. Der Zehnkampf steht unter dem Motto: „Keine Macht den Drogen- es gibt nur eine Sucht: den GKZ!“ und wird 2018 wieder von der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung unterstützt.

„Wir möchten mit diesem Vielseitigkeitswettkampf der Wegbereiter für eine nachhaltige sportliche Betätigung der Kinder sein. Schön ist es, wenn nach diesem Wettkampf einige zum Probetraining vorbeischauen.! Die Anmeldung als Teilnehmer oder als Kampfrichter oder Riegenführer sollte unter Angabe von Name, Vorname, Geburtsjahr und Wohnort oder Verein per Mail erfolgen.

Informationen erteilt Steffen Hartwig per Telefon unter 0173 811 6420
Meldungen per Mail bis 18.08.18 an: jastteam@gmx.de ,
Direkt am 25.8.18 besteht von 7:45 bis 8:30 Uhr die Möglichkeit, sich gegen eine Gebühr von 1.00 € in der Sporthalle, Nordhausener Straße noch nachzumelden.

Jeder Starter erhält eine Teilnehmerurkunde und einen GKZ-Button.

Die ersten 5 jeder Altersklasse erhalten Urkunden, die ersten drei erhalten Medaillen. Die Brauserei Königs ist vor Ort und auch für das leibliche Wohl ist am Sportforum gesorgt.
Weitere Informationen findet man auf der Webseite des Vereins: www.eintracht-gommern.de

Bilder

Foto: Steffen Hartwig
Dieser Artikel wurde bereits 252 mal aufgerufen.

Werbung